Stiftung

Herzlich willkommen bei der Edi und Brigitt Gysi-Stiftung

Die Edi und Brigitt Gysi Stiftung kann im jetzigen Zeitpunkt noch keine Vergabungen ausrichten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Gesuche an die Brändli – Stiftung zu richten, falls die Voraussetzungen erfüllt sein könnten.
Der Stiftungsrat der Edi und Brigitt Gysi Stiftung ist personell gleich besetzt wie der Stiftungsrat der Brändli – Stiftung. Falls Gesuche an die Edi und Brigitt Gysi Stiftung gerichtet werden und der Stiftungsrat die Voraussetzungen für eine Vergabung bei der Brändli – Stiftung möglicherweise erfüllt sein könnten, wird das Gesuch an die Edi und Brigitt Gysi Stiftung direkt von der Brändli – Stiftung behandelt. Mit der Einreichung eines Gesuchs bei der Edi und Brigitt Gysi Stiftung erklären Sie ihr Einverständnis zur Weitergabe der personenbezogenen Daten an die Brändli – Stiftung.

Der Stiftungsrat der Edi und Brigitt Gysi Stiftung setzt sich wie folgt zusammen:

Andreas Fuhrer (Präsident)
Stefan Westermann (Mitglied)